EINFACH STARKE
TEXTE!

Im Idealfall genügt ein Bild oder Symbol, vielleicht noch ergänzt um ein Wort oder einen Begriff, um das Wesentliche auszudrücken. Um dafür zu sorgen, dass die Botschaft die höchstmögliche Aufmerk­samkeit erhält.

Allerdings funktioniert das nicht immer. Hin und wieder bedarf es ausführlicherer ­Informationen. Oder einer tollen Geschichte, die begeistert, fesselt, zum Lachen­ ­anregt, neugierig macht oder die Empfängerinnen und Empfänger staunen lässt. Um die Botschaft zu vermitteln: emotional, überzeugend, zielführend. Damit sie ihre Wirkung entfaltet, das Hirn trifft und das Verhalten beeinflusst. Die Werbewirtschaft hat dafür den Fach­begriff gefunden: „Storytelling“. Ist wie „Geschichten ­erzählen“. Nur kürzer. Und funktioniert – in vielen Bereichen und zu ­diversen Anlässen. Bis hin zum immer bedeutender werdenden „Crowd­funding“ (auf deutsch auch: Schwarmfinanzierung).

Sie brauchen starke Texte? Egal ob eine Wort-Bildmarke, ein Claim oder eine packende Geschichte: Das ist eine der Stärken, die Ihnen FWO bieten kann. Nutzen Sie sie!

KLASSISCHE WERBUNG

BEISPIELE

DIALOG-MARKETING

BEISPIELE

WEB-DESIGN

BEISPIELE

CORPORATE DESIGN / COMMUNICATION

BEISPIELE

KLASSISCHE WERBUNG

BEISPIELE

DIALOG-MARKETING

BEISPIELE

WEB-DESIGN

BEISPIELE

CORPORATE DESIGN / COMMUNICATION

BEISPIELE